Perspektiven für Kinder, Jugendliche & Familien
Perspektiven aufzeigen
                professionell begleiten
Skip Navigation Links

Stiftungsrat

Christoph Eck
Christoph Eck
Präsidium & Finanzen

Seit dem 6. April 2016 ist Christoph Eck Präsident der Stiftung. Der studierte Sekundarlehrer ist seit 13 Jahren Inhaber und Geschäftsführer einer Consulting-Firma im Bereich Verwaltung und Geschäftsführung von Pensionskassen.
Elisabeth Oberholzer
Elisabeth Oberholzer
Vizepräsidium & Wohngruppe Horgen

Elisabeth Oberholzer war bis 2018 Präsidentin der Schulpflege und Mitglied des Gemeinderats Horgen. Seit 2012 ist sie im Stiftungsrat des Jugendnetzwerks aktiv.
Stephan Boos
Stephan Boos
Stiftungsrat

Stephan Boos ist seit September 2018 Mitglied des Stiftungsrates. Er arbeitete während 10 Jahren nebenberuflich für das Jugendnetzwerk und mittlerweile als Legal Counsel bei CreditGate24.
Stephan Herzog
Stephan Herzog
Ressort Start-Life

Stephan Herzog ist Behördenmitglied der KESB Bezirk Dietikon. Seit Februar 2015 ist er im Stiftungsrat des Jugendnetzwerks aktiv.
Ursula Jost
Ursula Jost
Stiftungsrätin

Ursula Jost arbeitet als Sozialpädagogin in Wollerau. Seit Februar 2019 ist sie Stiftungsrätin im Jugendnetzwerk.
Samuel Keller
Stiftungsrat

Samuel Keller ist seit Mai 2019 Mitglied des Stiftungsrates. An der ZHAW - Soziale Arbeit ist er seit Jahren im Institut für Kindheit, Jugend und Familie als Dozent und in der Forschung tätig. Im gegenseitigen Austausch können wir mit ihm den Theorie- und Praxisabgleich weiter verstärken.
Monika Neidhart
Monika Neidhart
Ressort Familienaktivierung

Monika Neidhart ist seit 2009 im Stiftungsrat. Sie ist für die Gemeinde Horgen als Substitutin tätig.
Nepomuk Pestalozzi
Nepomuk Pestalozzi
Ressort Wohngruppe Binz

Nepomuk Pestalozzi ist seit November 2015 im Stiftungsrat. Er ist Vorsitzender im Verwaltungsrat eines Immobilienunternehmens. Zudem engagiert er sich sehr in den Bereichen Umwelt, Tierschutz, etc.